Worum geht es hier?

Ich werde selbermachen. Mal schön. Mal weniger schön. Aber immer ehrlich. Weil nicht immer alles gut aussieht, was man sich aus DIY-Magazinen aussucht oder bei pinterest an seine Pinnwand gedübelt hat. Weil DIY auch ein Arschloch sein kann. Gnadenlos.

Schreiben kann man mir so:

E-Mailprogramm auf. Adresse diy.b1tch@gmail.com rein. Ab dafür.

Advertisements

7 Gedanken zu “Worum geht es hier?

      1. Damit hab ich mich bei dem Mal davor auch schwer getan… Wenn nicht, beantworte einfach nur die Fragen! 😉 Es gibt aber auch keine Mitmachpflicht, also wie du willst. 🙂
        Liebe Grüße

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s